top of page

Die aktuellen Kurspreise und viele weitere Informationen findest Du auf der jeweiligen Kursseite.

Dazu einfach oben einen Kurs auswählen und anklicken.

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Wie erfahre ich den aktuellen Kurspreis?

Einfach oben auf einen der Kurs klicken. Dann findest Du auf der jeweiligen Kursseite den aktuellen Preis und viele weitere Infos.

Gibt es auch Rabatt-Codes für die Kurse?

Manchmal teile ich Gutscheine auf meinem YouTube-Kanal. Einfach abonnieren und keinen mehr verpassen. Oder hier klicken.

Kann ich ein Testvideo anschauen?

Den jeweiligen Code während des Bezahl-vorgangs einfach in das dafür vorgesehene Feld eintragen - schon ist er angewendet.

Verkaufst Du Deine Drohnenkurse selbst?

Nein, das übernimmt für mich die Lernplattform Udemy, die meine Kurse hostet. So habt Ihr immer besten Service.

Kann ich einen Kurs ggf. zurückgeben?

Ja, Kurse können zurückgegeben werden. Hier findest Du dazu mehr Informationen. Allerdings wird das nicht nötig werden.

Wann kommen mehr Kurse raus?

Melde Dich ganz einfach zu meinem Newsletter an oder folge mir bei Social Media (YouTube). Dort erfährst Du es immer.

Island, DJI Mavic 2 Pro, DJI_0335-HDR.jpg

Starte heute durch und werde ein Drohnen-Profi! Erstelle Drohnenvideos und Fotos auf gehobenem Niveau und beeindrucke Dein Publikum.

Mit nur sechs Jahren bekam ich meine erste Kamera geschenkt. Schon mit achtzehn Jahren gründete ich meine erste eigene Produktionsfirma.

Schlag auf Schlag ging es weiter: die erste Drohne mit Gimbal wurde veröffentlicht, an der man dann eine kleine GoPro-Actionkamera befestigen konnte - hätte ich damals geahnt, was auf mich wartet? Wahrscheinlich nicht. Aber als die Drohne zum ersten Mal in der Luft war, wurde mir klar, dass ich so schnell mit keinem System lieber würde arbeiten wollen, als mit Drohnen. Die Welt von oben fasziniert. Selbst langweilige Szenerien sehen von oben spannend - und einfach anders aus. Ich arbeitete über die Jahre an etlichen Produktionen, von kleinen bis hin zu großen Filmproduktionen. Alles, was ich über die Jahre erfahren und gelernt habe, gebe ich Euch nun in meinen Drohnenkursen weiter. Denn klar ist, dass Können und Erfahrung deutlich wichtiger                sind, als immer nur       die neueste und teuerste Drohne zu besitzen. Worauf es ankommt, erfährst Du ab jetzt in meinen hochwertig                           und                                aufwendig produzierten Kursen für Drohnenpiloten wie Dich.

Lass Dich ein auf das Abenteuer und.                                                                                profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung als professioneller Drohnenpilot.

bottom of page