VON DEN MACHERN VON

© 2019 by Tom David Frey; Impressum + Datenschutzerklärung & FAQ
Diese Seite enthält Affiliate Links.

DJI Osmo Zubehör

Das beste Zubehör für die DJI Osmo Serie wurde von uns ausgiebig getestet.
Wir bekommen täglich Anregungen und fast wöchentlich neue Gadgets zugeschickt, die wir dann unter die Lupe nehmen. Nur die besten und sinnvollsten Zubehörteile schaffen es in unsere Top Zubehör Liste. Hier unsere Auswahl für die DJI Osmo Serie.

Der DJI Osmo Mobile ist perfekt für den spontanen Dreh unterwegs. Einfach das eigene Handy einlegen und perfekt stabiliserte Aufnahmen machen.

Die Mehrfachladestation lädt bis zu vier DJI Osmo Akkus. Nachts aufstehen und Akkus wechseln gehört der Vergangenheit an.

Diese günstige Tasche für den DJI Osmo bietet ausreichend Schutz in den meisten Situationen. Natürlich ist für den Preis keine Markenqualität zu erwarten.

Die Z-Achse darf natürlich auch für die Profivariante des DJI Osmo (nämlich den DJI Osmo Pro) nicht fehlen.

Bei höheren Brennweiten ein Muss!

ND Filter sind für echte Filmemacher essentiell. Durch Anbringen kann der Shutterspeed erheblich gesenkt werden, was zu einem natürlichen Look führt.

Der DJI Osmo+ ist das Upgrade des alten Osmo. Er verfügt über eine Zoom-Funktion und ist deutlich besser stabilisiert als sein Vorgänger.

Mit dem DJI Autostativ lassen sich unglaubliche Sichten drehen. Hier ist eine Review des Produkts. Wir lieben das Autostativ für unsere Osmos.

Es ist wahrscheinlich jedem schon einmal passiert: man ist an einer tollen Location und zapp - das mobile Gerät ist leer. Das muss nicht sein, hier ist die Lösung.

Auf Reisen ist der sichere Transport von Lithium Ionen Akkus ein Muss! Diese günstige Tasche schützt vor gefährlichen Bränden in der Luft.

Datensicherheit ist das A und O jeder Produktion. Diese externe Festplatte hält den Anforderungen des US Militärs stand und ist fast unkaputtbar.

Die Profi-Variante des Osmo trägt den simplen Namen DJI Osmo Pro. Einfach die X5 Kamera aufschrauben und cineastische Bilder verewigen.

Gut, wir mögen unsere DJI Osmos, aber der Ton lässt zu wünschen übrig. Dieses hochwertige aber preislich attraktive Mikrofon liefert Abhilfe.

Die Z-Achse stabilisiert die letzte Achse, mit der die DJI Osmos manchmal Probleme haben. Zurecht wird die DJI Z-Achse fast gehypt. Hier ein Testvideo.

Die Sticky Mounts für den DJI osmo erinnern unschwer an GoPro. Aber sie lohnen sich in jedem Fall.

Einfach klicken und mehr erfahren.

Wieder einmal geht es darum, Daten schnell schreiben und lesen und sie sicher transportieren zu können. SanDisk Extreme ist eine gute Basis.

VIELLEICHT INTERESSIEREN DICH DIESE BLOGARTIKEL: