top of page
My Post-30.jpg
  • AutorenbildTom David Frey

Filmen mit Drohnen | Der Kurs

Aktualisiert: 13. Juli 2020

Mehr als fünf Stunden Videomaterial. Ausdruckbare Spickzettel. Etliche Wissenstests und vieles mehr erwarten Dich im brandneuen Onlinekurs. Lerne, wie ein Profi Luftaufnahmen zu erstellen. Endlich ist der neue Kurs online und Du kannst Dich einschreiben!




Wer hätte noch damit gerechnet, dass "Filmen mit Drohnen | Der Kurs" noch diesen Sommer an den Start geht?


Wir! Denn wir haben hunderte Stunden an harter Arbeit in diesen Kurs gesteckt.

Die Erstellung dauerte mehr als ein Jahr, drei Länder wurden im Zuge der Produktion bereist.



Und was kam dabei heraus?


Mehr als fünf Stunden Videolektionen. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Post-Produktion (Nachbearbeitung) sind alle wichtigen Themen mit an Bord.



Kann ich mich jetzt endlich einschreiben?


Ja, endlich ist das möglich. Kein Warten mehr, jetzt kannst Du direkt durchstarten und das Handwerk der Erstellung von professionellen Luftaufnahmen erlernen.




Gerne kannst Du den Kurs auch jetzt in Onlineforen und an anderen passenden Orten teilen und somit dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Kurse aus Deutsch (und nicht nur auf Englisch) produzieren. Nutze dazu einfach diesen Link: https://bit.ly/3iX0eWc

Drohnen-Finder_00000.jpg
bottom of page