My Post-30.jpg
  • Tom David Frey

Neuer Drohnen-Fotografiekurs endlich online

Nach langer Wartezeit ist er endlich online: mein brandneuer Kurs, in dem ich Euch die Fotografie mit der Drohne detailliert erkläre.


Alle Schritte, damit Du mit Deiner Drohne Fotos aufnehmen kannst, die begeistern. Und das mit (fast) jeder Drohne.

Schreibe Dich noch heute ein und spare so richtig mit dem Gutschein-Code "DROHNE2022".




Warum ein Kurs über Drohnenfotografie?


Nachdem ich vor einiger Zeit meinen ersten Kurs ("Filmen mit Drohnen") erstellte, der ein großes Echo auslöste, erreichte mich immer häufiger die Botschaft (zumeist per E-Mail, aber auch immer öfter per Instagram und sogar zwei Mal per Telefon), dass ein Kurs über Drohnenfotografie eine große Bereicherung für viele wäre.


Also habe ich mich hingesetzt - und angefangen zu recherchieren.

Und es stimmt: viele besitzen tolle Drohnen, wissen aber nicht wirklich, wie man ihr volles Potenzial nutzen kann. Und natürlich ist es frustrierend, wenn die eigenen Luftaufnahmen bei den Zuschauern keine großen Gefühle wecken, wenn Likes ausbleiben und die Fotos aussehen, wie die der meisten anderen. Und das, obwohl man sein hart verdientes Geld jedes Mal wieder in das neueste und modernste Drohnenmodell gesteckt hat, das doch in der Werbung so geniale Fotos versprach.


Da ich selbst seit Jahren in der professionellen Drohnenindustrie unterwegs bin und mit der Kamera aufwuchs (sowohl mit der Video-, als auch mit der Fotokamera), dachte ich mir, packe ich mein Wissen auch zum Thema Fotografie mit der Drohne endlich in einen kompakten Kurs!


Und nur ein halbes Jahr später ist der Onlinekurs endlich fertig und wartet darauf, die Luftaufnahmen aller begeisterten Drohnen-Operator in neue Höhen zu katapultieren!



Über den neuen Drohnenkurs


Mein brandneuer Onlinekurs zeigt Dir alles, was Du über das Fotografieren mit Deiner Drohne wissen musst, damit Du spannende Bilder einfangen kannst, die Dein Publikum begeistern.


Egal, ob Du ein blutiger Anfänger oder schon ein erfahrener Drohnenoperator bist: mein Kurs zeigt Dir von Grund auf alles, was Du über die Fotografie mit Deiner Drohne wissen musst.


Mehrere Stunden spannende Videolektionen umfassen dabei alle wichtigen Themenbereiche, einige davon sind:

  • Der Kauf der Drohne (Tipp: es muss nicht immer das neueste und teuerste Modell sein)

  • Vorbereitung auf ein Drohnen-Shooting

  • Wie man spannende Orte findet

  • Technisches Grundlagenwissen

  • Wissenwertes über Wetterlagen, sowie Tages- und Jahreszeiten

  • Kompositionstechniken und vieles mehr

  • Architekturfotografie mit der Drohne

  • Nachbearbeitung am Computer (anfängerfreundlich, keine Sorge)


Starte noch heute mit Deiner Drohne durch und nimm endlich selbst professionelle Fotos auf - mein Kurs vermittelt dir das nötigen Wissen dazu.


Klicke hier und schreibe Dich noch heute ein. Du wirst es nicht bereuen und Deine Follower und Dein Publikum werden es Dir danken!



Du hast noch mehr Ideen für Online-Drohnenkurse? Her damit. Schick mir einfach eine Mail und ich schaue, was sich machen lässt: team@tomstechtime.com


Drohnen-Finder_00000.jpg