VON DEN MACHERN VON

© 2019 by Tom David Frey; Impressum + Datenschutzerklärung & FAQ
Diese Seite enthält Affiliate Links.

DAS BESTE

ZUBEHÖR FÜR

DEINE DROHNE

Wer mit seiner Drohne hoch hinaus will, braucht mehr als einen Akku und ein paar Propeller.

Von Transportutensilien wie der richtigen Tasche oder dem richtigen Hardcase bis hin zu Filtern und Accessories für die Nachbearbeitung kommen einige Gadgets auf die Must-Have-Liste.

Wir haben tonnenweise Drohnen-Zubehör getestet und nur die besten Helfer haben es auf unsere Liste geschafft.

Unten aufgelistet findet Du verschiedene Drohnenmodelle - einfach anklicken, und schon siehst Du unsere Auswahl an bestem Drohnenzubehör. Für mehr Spaß, Sicherheit und professionellere Foto- und Filmaufnahmen.

Wähle Deine Drohne und finde das passende Zubehör!

DJI Mavic Pro 2, Small_00000.jpg

Eine Hasselblad-Kamera ist toll, reicht aber alleine nicht aus, um die besten Aufnahmen zu machen.

DJI Mavic 2 Pro

DJI Mavic 2 Zoom 2.jpg

Nah, näher, Mavic 2 Zoom. Aktuell ist sie meine Lieblingsdrohne, aber auch sie braucht ein paar Extras.

DJI Mavic 2 Zoom

DJI Mavic Air Drone 8.jpg

Die kleine Drohne mit der 4K Kamera überzeugt. Ein paar Gadgets machen sie noch besser.

DJI Mavic Air

DJI Mavic Pro Recording Footage_00000.jp

Für lange Zeit galten die Mavic Pro und Pro Platinum als beste Drohnen auf dem Consumermarkt.

DJI Mavic Pro Serie

best beginner drones.jpeg

In Punkto Kompaktdrohne ist die Kameraqualität der Phantom 4 Pro unübertroffen.

DJI Phantom 4 Serie

Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, so ist die Phantom 3 bis heute ein robustes Modell.

DJI Phantom 3 Serie

Vorteil: Super klein.

Nachteil: Kurze Reichweite.

Tipp: ich habe eine Lösung.

Ryze / DJI Tello

Das Beste, was die Drohnenwelt fotografisch und filmisch zu bieten hat, bekommt man mit der Inspire 2

DJI Inspire 2 Serie

Die Inspire 1 war bahnbrechend. Sie hat das unmögliche möglich gemacht.

DJI Inspire 1 Serie

Sie ist die einzige 4K Drohne, die hochschauen kann, was neue Blickwinkel ermöglicht.

Parrot Anafi

Das doch eher klobige Schlachtross unter den Drohnen braucht so einige Gadgets, um zu beeindrucken.

Yuneec Typhoon H

Wer seine Drohne liebt und die besten Luftaufnahmen (sowohl Film als auch Foto) erzielen möchte, dabei kein Sicherheitsrisiko eingehen will, der braucht zwangsweise Zubehör für seine Drohne.

Fast alle gelisteten Zubehörteile haben wir persönlich getestet (wir haben über die Jahre kistenweise kleine Helfer zugeschickt bekommen).

Die wenigen nicht persönlich ausprobierten Drohnen-Zubehörteile sind uns durch versierte und erfahrene Drohnenpiloten ans Herzen gelegt worden.

Keines der aufgeführten Drohnen-Zubehörteile wurde gesponsert und erscheint deswegen auf dieser Liste.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, finde hier heraus, wie Du uns kostenlos unterstützen kannst.