Filmen mit Drohnen

SO ERSTELLT MAN PROFESSIONELLE LUFTAUFNAHMEN

In diesem Kurs erfährst Du alle Details, von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Nachbearbeitung, wie Du professionelle Luftaufnahmen mit nahezu jeder Drohne erstellen kannst.

5+ Stunden Videolektionen,

etliche Quizzes zur Lern-überprüfung, ausdruckbare

Spickzettel und vieles mehr erwarten Dich!

Du willst mehr erfahren oder Dich direkt einschreiben?

Endlich ist es soweit! Der Kurs ist online und Du kannst Dich einschreiben.

Klicke dazu auf den folgenden Knopf:

Aber ich habe, wie versprochen, auch an diejenigen gedacht, die sich den Kurs nicht leisten können.

Deshalb werde ich bis zu acht der immerhin 43 Kursvideos kostenlos auf meinem YouTube-Kanal zur Verfügung stellen.

Vergiss nicht, meinen Kanal jetzt zu abonnieren, um die Lektionen nicht zu verpassen.

Wenn Du auch in Zukunft keine meiner Kurse mehr verpassen willst, dann melde Dich doch einfach jetzt und hier

zu meinem kostenlosen Newsletter an. Versprochen, ich spamme Dein Postfach nicht zu, sondern schicke nur hochqualitativen Drohnen-Content zu. Und das nicht all zu oft, da Qualität eben ihre Zeit braucht.

Diese Themen erwarten Dich

Einleitung

 

2 Videos

Grundlagenwissen

 

4 Videos

Werde kreativ!

 

2 Videos

Vorbereitung

 

5 Videos

Wetter, Licht, Tages- und Jahreszeiten

 

5 Videos

Luftaufnahmen

 

19 Videos

Nachbearbeitung

 

7 Videos

FOLGE UNS HIER:

FOLGEN & MITMACHEN

FOLGE UNS HIER:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

BUCHE EINEN ONLINEKURS:

Screenshot 2020-04-13 at 13.42.04.png

BRING DICH IN UNSERER COMMUNITY EIN:

  • Facebook

© 2019 by Tom David Frey; Impressum + Datenschutzerklärung & FAQ
Diese Seite enthält Affiliate Links.