DJI FPV Drohne Testmaterial

Lade jetzt kostenlos und ohne Anmeldung originales Testmaterial herunter, das wir mit der DJI FPV Drohne gedreht haben.

Aber Achtung: solltest Du das Material verfielfältigen wollen, halte Dich bitte an die auf dieser Seite beschriebenen Nutzungsregeln.

Die DJI FPV Drohne ist ein unglaublich interessantes Modell. Sie ist die erste Drohne ihrer Art: eine FPV Drohne, die wirklich jeder fliegen kann.
Zuallererst benötigt man keine großen Fachkenntnisse im Bereich Elektronik, wie das bei den meisten anderen FPV Drohnen der Fall ist.
Denn die DJI FPV Drohne ist kein Bastelset, sondern kommt voll aufgebaut und startklar daher. Als nächstes hat sie drei Flugmodi an Bord.
So können sowohl Anfänger, als auch Profis die Drohne sicher steuern. Und das bei Maximalgeschwindigkeiten von bis zu 150 km/h.

Die DJI FPV Drohne ermöglicht jedem den sicheren Einstieg in die Welt des FPV und Racing Fliegens mit Drohnen.
Schau Dir hier meine knapp zwanzigminütige Review der DJI FPV Drohne an, falls Du das bisher noch nicht getan hast.

DJI FPV Drohne Testmaterial + Produktlink:

Modell: DJI FPV Drohne

Auflösung: 4K

Farbprofil: Standard + D-Cinelike

Kamera: Auto

Anmerkung

Erste Datei: 4K Standard

Zweite Datei: 4K D-Cinelike

Dritte Datei: FullHD

Vierte Datei: Goggles Mitschnitt

ERSTELLE PROFESSIONELLE LUFTAUFNAHMEN

Schreib Dich ein und lerne, wie Du mit praktisch jeder modernen Drohne professionelle Luftaufnahmen erstellen kannst.

Mein Kurs besteht aus mehr als fünf Stunden Videomaterial, ausdrucksbaren Spickzetteln, Quizzes und vielem mehr.

Schreib Dich ein. Hier erfährst Du mehr.

Diese Blogartikel könnten Dich interessieren:

FOLGEN & MITMACHEN

FOLGE UNS HIER:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

BUCHE EINEN ONLINEKURS:

Screenshot 2020-04-13 at 13.42.04.png

BRING DICH IN UNSERER COMMUNITY EIN:

  • Facebook

© 2019 by Tom David Frey; Impressum + Datenschutzerklärung & FAQ
Diese Seite enthält Affiliate Links.