top of page

DJI Mavic 3 Drohne Testmaterial

Lade jetzt kostenlos und ohne Anmeldung originales Testmaterial herunter, das wir mit der DJI Mavic 3 Drohne aufgenommen haben.

Aber Achtung: solltest Du das Material verfielfältigen wollen, halte Dich bitte an die auf dieser Seite beschriebenen Nutzungsregeln.

DJI Mavic 3, 2.jpg
My Post-3.jpg

Die DJI Mavic 3 Drohne setzt neue Maßstäbe. Ausgerüstet mit zwei Kameras, eine davon hergestellt in Kooperation mit Hasselblad, ist die DJI Mavic 3 die Drohne der Wahl für ambitionierte Filmemacher, Fotografen und Content Creator, die keine koffergroße Drohne mitschleppen wollen. Eine Kamera kommt mit einem großen Sensor, verstellbarer Blende und bester Weitwinkeloptik daher - die andere dagegen hat eine hohe Brennweite. Die optische hohe Brennweite erlaubt es uns, den berühmten "Kinolook" ganz leicht einzufangen. Außerdem an Bord: 10-Bit Recording - und in der Cine-Version kommt die Drohne sogar mit ProRes daher. Eine tolle Drohne, die außer zwei fantastischen Kameras auch noch viele Sicherheitssensoren und Funktionen, außerdem tonnenweise Modi mit an Bord hat. Die DJI Mavic 3 Drohne setzt neue Maßstäbe.

Und ich kann sie jedem ambitionierten Filmemacher und Fotografen nur ans Herz legen.

Bildschirmfoto 2021-09-21 um 12.16.25.png

Erstelle professionelle Aufnahmen mit (fast) jeder Drohne.

In meinen Kursen bringe ich Dir alles bei, was Du über das Filmen und Fotografieren mit Drohnen wissen musst.

Viele Jahre an Erfahrung im professionellen Drohnen-Business zusammengefasst in zwei hochwertigen Kursen.

Kurse, zusammen_00000.png

Standard-Videodateien + Produktlink:

Fotodateien + Produktlink:

Modell: DJI Mavic 3 Drohne

Auflösung: 5.1K

Farbprofil: Hasselblad

Kamera: Auto

Tipp: Um die Videoauflösung sämtlicher DJI Drohnen wirklich zu erleben, fügt ganz einfach etwas digitale Schärfe im Videobearbeitungsprogramm hinzu (ein Wert von etwa 25 bewirkt Wunder). Danken könnt Ihr uns später.

Modell: DJI Mavic 3 Drohne

Auflösung: 20MP

Dateiformat: DNG RAW

Kamera: Auto

Tipp: Nutzt auf jeden Fall eine Software wie Photoshop oder Lightroom. Denn so könnt Ihr aus den hochauflösenden Fotos wirklich alles herausholen. Der große Sensor der DJI Mavic 3 kann dann voll glänzen und Du Deine Aufnahmen perfektionieren.

ProRes-Videodateien (ab in Kürze verfügbar)

Drohnenversicherung

Modell: DJI Mavic 3 Drohne

Auflösung: 5.1K 

Farbprofil: Hasselblad

Kamera: Auto

Tipp: Hier geht es ums Ganze. Mit der unglaublich hohen Bitrate upgradet DJI endlich auch seine erste Consumerdrohne auf ein wirklich professionelles Level. Der Hammer für alle, die Nachbearbeitung ernst nehmen und die das maximale aus ihrer Drohne herausholen wollen. ProRes ist neu und überzeugt.

Tipp: Eine Haftpflichtversicherung ist in Deutschland Pflicht - und beim Anbieter meiner Wahl kostengünstig. Zusätzlich empfehle ich den Abschluss einer Drohnenkaskoversicherung, die Schäden an der Drohne selbst abdeckt - selbst bei Pilotenfehlern. Mehr Information erhaltet Ihr bei der Versicherung selbst.

Diese Blogartikel könnten Dich interessieren:

bottom of page