My Post-20.jpg
My Post-30.jpg
  • Tom David Frey

DJI kündigt eine neue Kamera an


DJI hat es wieder getan. Ein neues Produkt scheint in greifbare Nähe zu rücken.

Doch ob es eine Drohne, eine Bodenkamera oder eine Kombination aus beidem wird, ist noch nicht klar.


Am 4. Oktober war es soweit - DJI lud im offiziellen YouTube-Kanal ein Video hoch.

Zu sehen sind natürlich spektakuläre Aufnahmen. Wie so oft bei neuen DJI Produkten.

Speziell daran ist aber, dass die Kamera wohl am Boden und in der Luft benutzt wurde.

Jetzt werden natürlich Spekulationen laut, nach denen es sich um eine abnehmbare Drohnenkamera handeln könnte, die sich dann auch am Boden nutzen ließe.

Viele Spekulationen deuten auf eine Art DJI Osmo 2 hin, obwohl die Aufnahmen dafür “zu gut” aussehen. Der unscharfe Hintergrund (Bokeh) bei den Bodenaufnahmen ist eindeutig - das schafft eine Kompaktkamera ohne auswechselbare Linsen nicht, genau so wenig den engen Bildwinkel, der auf eine höhere Brennweite hindeutet.

Geht DJI also eher in Richtung einer neuen Kamera für die DJI Inspire 2, die sich abmontieren und auf einen Osmostick aufschrauben ließe? Danach sieht es aus.

Dafür spräche auch die Zusammenarbeit von DJI mit dem professionellen Kamerabauer Hasselblad aus Schweden. Auf ein gemeinsames Produkt warten wir nämlich bisher vergeblich.

Wenn es sich also um ein Produkt von DJI und Hasselblad handelt, können wir uns auf eine tolle Kamera einstellen, wahrscheinlich ein neuer Meilenstein in der Welt der Luftaufnahmen, allerdings wohl auch auf saftige Preise.

Denn beide Firmen sind nicht dafür bekannt, ihre Produkte zu niedrigen Preisen auf den Markt zu werfen, da sie in ihrem jeweiligen Bereich einfach zu wenig echte Konkurrenz haben.

Klicke hier und sobald es Neuigkeiten gibt, leiten wir Dich auf die entsprechende Seite weiter.

Like außerdem unsere Facebook-Seite, denn hier gibt es Neuigkeiten immer zuallererst.

#DJI #NeueDrohne #Inspire2 #Kamera #Hasselblad #Reflections #Osmo #Osmo2

Drohnen-Finder_00000.jpg

FOLGEN & MITMACHEN

FOLGE UNS HIER:

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

BUCHE EINEN ONLINEKURS:

Screenshot 2020-04-13 at 13.42.04.png

BRING DICH IN UNSERER COMMUNITY EIN:

  • Facebook

© 2019 by Tom David Frey; Impressum + Datenschutzerklärung & FAQ
Diese Seite enthält Affiliate Links.